Wer ist Moritz Lemm?

Das war das Tongariro-Crossing in Neuseeland
Das war das Tongariro-Crossing in Neuseeland

Schön dass du dich für mich interessiert und wir uns hier treffen. Dieses Bild,was du von mir siehst, stammt von dem für mich schönsten Ort der Welt. Mein Ziel ist es durch Network Marketing finanzielle Freiheit zu erreichen und die Orte zu bereisen,welche ich möchte.Hier auf diesem Blog möchte ich Erfahrungen und Tipps weitergeben,die mir weitergeholfen haben und wo ich weiß, dass sie dir weiterhelfen können.Zu meiner Person: Ich interessiere mich neben Network Marketing für Schauspielerei und Kampfsport.Ich finde Schauspielerei deshalb so interessant,weil es so viele Möglichkeiten gibt sich selber auszudrücken.Es ist ähnlich wie  Kampfsport auch. Es gibt immer wieder eine Herausforderung an dem ich mich weiterentwickeln kann.

Stelle sicher mir auf Facebook und anderen Social Networks zu folgen und wir werden uns bald sprechen mein Freund.

Bis dann

Moritz Lemm

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.